Bewertungen Rezensionen Rating

Frau Maria Keßler

"Für geplante Sanierungsarbeiten an meinem Haus benötigte ich eine Gebäudezustandsanalyse und eine förderfähige Energieberatung. Mit freundlichem und kompetentem Engagement war das Architekturbüro Nieländer-Yarwood genau der richtige Ansprechpartner."

 

Luise B.

"Wir haben unser Reihenhaus mit dem Architekturbüro Nieländer-Yarwood umgebaut und energetisch saniert. Wir haben uns zu jederzeit gut und kompetent beraten und betreut gefühlt. Insbesondere bei der schwierigen Suche nach Handwerkern war Herr Nieländer-Yarwood sehr engagiert. Vielen Dank"

 

Frau Ursula Linden, Herr Hauke Voß

"Wir planen gerade mit dem Architekturbüro nieländer-yarwood architekten einen Anbau an unser Einfamilienhaus. Das Büro von Herrn Nieländer-Yarwood zeigt sich als kompetenter und zuverlässiger Partner. Es macht Spaß mit diesem Büro individuelle Lösungen zu entwickeln."

 

Familie Dr. Stefan und Andrea Fischer

"Bei der Betreuung unserer KfW geförderten Flachdachsanierung war uns das Büro von Herrn Architekt Nieländer-Yarwood insbesondere bei der Prüfung des Dachdeckerangebotes und der folgenden Ausführung von großer Hilfe. Herzlichen Dank."

 

Familie L.

"Mit viel Kreativität und Zuverlässigkeit ist nach meinen Vorstellungen der Anbau an unser Bruchsteinhaus sehr gut gelungen."

 

Frau Alexandra Laufer

"Nach der Insolvenz unseres General-Bauunternehmers übernahm das Büro Nieländer-Yarwood die weitere Baubetreuung unseres KfW70 Neubaus. Durch die fachliche Kompetenz, sowie unkomplizierte und verlässliche Hilfe durch Herrn Nieländer-Yarwood sind wir dann doch noch in unser Traumhaus eingezogen. Vielen Dank!"

 

Frau K.

"Mit der vom BAFA geförderten Energieberatung bin ich sehr zufrieden. Ich bin kompetent und freundlich beraten worden und das Abschlussgespräch mit Energieberatungsbericht hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Ich setze bereits einige Empfehlungen nach und nach um, herzlichen Dank."

 

Herr Joachim Schäfer

"Das Büro nieländer-yarwood l architekten war bei der Erneuerung der Heizungsanlage für unser Haus die richtige Wahl. Für die Fördermittelbeschaffung wurde alles zügig und reibungslos abgewickelt. Ich bin mit der Dienstleistung sehr zufrieden und kann das Büro guten Gewissens weiterempfehlen!"

 

Herr H.G. Sass

"Ich habe bereits 3-Mal das Büro nieländer-yarwood l architekten für BAFA-geförderte Energieberatungen in Anspruch genommen - jederzeit gern wieder.."

 

 

 Familie Felix Hartenstein

"Für die energetische Sanierung unseres Reihenhauses haben wir durch Herrn Nieländer-Yarwood eine vom BAFA geförderte Energieberatung durchführen lassen. Die Ergebnisse bzw. Sanierungsvorschläge waren realistisch und individuell in einem Beratungsbericht zusammengefasst und verständlich. Auch besprachen wir mit Herrn Nieländer-Yarwood die möglichen Sanierungsoptionen, was bei der Entscheidung sehr hilfreich war. Mit der Energieberatung und der darauf folgenden Mitarbeit bei KfW Fördermitteln war Herr Nieländer-Yarwood immer für uns da und hat uns kompetent beraten."

 

 

 

Stellungnahme M.Sc. Dipl.-Ing. Behr
Der ClimaDesigner Herr Behr über die fachliche Qualifikation
Behr EKK.pdf
PDF-Dokument [411.0 KB]
Stellungnahme Denkmalbehörde in England
Als ehemalige Kollegin an der Universität Derby, UK gibt die Leitende Konservatorin einer Denkmalbehörde in England Stellung zur Fachkunde Denkmalpflege und architektonischer Umsetzung
09 Referenz Principal Conservation Offic[...]
PDF-Dokument [448.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© NIELAENDER-YARWOOD


Anrufen

E-Mail

Anfahrt